Tropenforscher Walkact



Tropenforscher Walkact

Dschungelforscher im Biotop der Veranstaltung


Durch sein exotisches Erscheinungsbild samt Tropenhelm und gezähmten Waschbär zieht der Tropenforscher Gotthilf Zielmann den Blick des Betrachters auf sich.

Die natürliche Neugier der menschlichen Spezies nutzend, nähert er sich ungehemmt und mit fundiertem Fachwissen, über das Verhalten der Spezies "Gast", dem Objekt der Begierde.

Gerne erklärt er dem interessierten Publikum, wie er die Nutzen-Kosten Falle umgeht und geschickt seine Sherpa Expeditions-Träger um ihr Honorar bringt, in dem er sie am Hütchenspiel teilnehmen lässt. Ein Augenschmaus.

Das Forscher Team von EventComedy.

Tropenforscher Walkact
Tropenforscher Walkact

Lassen Sie sich bedienen von unserm exzellenten Kellner Team


DER GROSSE BAGATELLO  • Tel: +49 221 977 2122 • Email: AmtsZG1CYGNlY3Znbm5tLGZn@nospam

empty