Jonglieren-workshop.jpg



Jonglieren lernen

Jonglieren mit 3 Bällen in wenigen Minuten


Lernen wie es geht! - Jonglieren lernen - Workshop / Seminar

Jonglage erfreut sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit, vor allen unter Jugendlichen. Aber auch erwachsene Menschen spüren den Reiz dieser fantastischen Kunst und "Bewegungsform". Ein gewisses Alter sollten die Schüler haben, damit die motorischen Fähigkeiten für das Jonglieren genutzt werden können.

Mit dem von Alexander Koplin und Burkhard Schmidt entwickelten Lernprinzip, gelingt es die Grundkenntnisse innerhalb kürzester Zeit zu vermitteln, so dass sich schnelle Erfolgserlebnisse einstellen. Jonglieren mit 3 Bällen lernen und zuhause weiterüben.

"Wofür ich in den 80ern Wochen gebraucht habe, kapieren die heutigen Jugendlichen in Minuten und setzen es sofort um!" sagt Burkhard Schmidt*

Die Zeitspanne für Jonglierworkshops können zwischen einer  ½ Stunde und 2 Tagesseminaren liegen.

*Burkhard Schmidt hat 13 Jahre an der Jugendkunstschule in Unna Theater, Jonglieren und Pantomime unterrichtet.


jonglier-workshop-jonglage-seminar.jpg

Der Spaß am Jonglieren

wird nicht zuletzt durch die Vielfalt der Jonglier-Instrumente gewährleistet. Hier findet jeder sein passendes Equipment.

Tücherjonglage, Keulen, Bälle, Diabolo, Jonglierringe, Fackeln, Teller drehen... alles, was das Jonglierherz begehrt.


Jonglieren-bagatello-workshop.jpg

Bühnenpräsentation

von der Technik zur Präsentation. Wie man auch mit einer einfachen Dreiball-Jonglage begeistern kann.


DER GROSSE BAGATELLO  • Tel: +49 221 977 2122 • Email: MVhfV15xU1BWUEVUXV1eH1VU@nospam

empty